Café MitMensch im Büsingstift öffnet wieder

Mitarbeitende freuen sich auf die Gäste

Oldenburg, 5. Juli 2021 - Das Café MitMensch im Büsingstift öffnet wieder. Ab dem 7. Juli können Gäste wieder Kaffee und Kuchen genießen oder zum Mittagstisch in das Café kommen. „Wir freuen uns, dass wir das Café nun wieder öffnen können“, sagt Ronny Kollmann-Gruhl, Bereichsleiter bei der Diakonie-Tochterfirma Diadema, die das Café betreibt.

Seit dem 16. März 2020 war das Café aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Nun freuen sich nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner des Büsingstift und ihre Angehörigen sondern auch Passanten in der Innenstadt, dass im Café wieder Speisen aus regionalen Produkten angeboten werden. Bei warmem Wetter bieten die Tische auf dem Vorplatz des Büsingstiftes einen guten Blick auf das quirlige Leben und Bummeln in der Fußgängerzone.

Das Café ist mittwochs bis sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Es gelten je nach Inzidenz die entsprechenden Hygienevorschriften.

Die aktuelle Speisekarte finden Sie unter www.diadema-ol.de

Zurück